wolkenschloss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich stell mich vor

2 verfasser

Nach unten

ich stell mich vor Empty ich stell mich vor

Beitrag  Traumtän Fr Okt 10, 2008 7:34 pm

1. Wie möchtest Du im Forum heißen?
Traumtänzerrin
2. Wie alt und groß bist Du, wie viel wiegst Du momenten? Was waren Dein Höchst- und Tiefstgewicht?
im moment 67,3... das höchste 104 vor fast 4 monatenund mein tiefsgewicht ist das aktuelle
3. Was ist Dein Zielgewicht?
ca. 50
4. Welche Art der ES hast Du? Seit wann?
mia seit ca 2 jahren hatte aber noch nie ein normales essverhalten
5. Welche Nachteile der ES hast Du bereits am eigenen Leib miterlebt? Welche Gefahren lauern Dir außerdem?
Mein hals tut oft weh, mir ist schwindlig und hab oft magenschmerzen
6. Wissen Deine Mitmenschen von Deiner ES?
Sie ahnen etwas aber momentan denken sie ichlasse es
7. Wie sieht Dein typischer Tag aus?
aufstehen, rauchen, sport,rauchen,duschen arbeiten duschen schlafen
8. Warst oder bist Du noch in anderen Foren angemeldet?
nein
9. Was erwartest Du von diesem Forum?
unterstüzung und hilfe wenn es mir schlecht geht, ich brauch jemand mit den gleichen problemen
10. Hast Du uns sonst noch etwas zu sagen oder über Dich zu erzählen?
ich weis nicht was ich erzählen soll... wenn ihr fragen hab stellt sie ir einfach und guck ab und zu vorbei
lg

Traumtän
Gast


Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty Re: ich stell mich vor

Beitrag  Whispered Sa Okt 11, 2008 7:51 pm

Hallo Traumtänzerin =)

Schön, dass du dich bei uns vorstellst, im Moment ist es bei uns etwas schwierig, da shikai (die Admiss) noch keinen Internetanschluss hat und selten hier ist, aber ich denke, du kannst dich ein bisschen gedulden, oder? ;)

Ich habe da gleich ein paar Fragen an dich, du hast nämlich Frage 2 nicht vollständig beantwortet - also wie groß und alt bist du?

Liebe Grüße,
Whispered
Whispered
Whispered
Königin

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : Bunsoh
Laune : ..zuversichtlich..
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty antwort auf deine fragen

Beitrag  Traumtän So Okt 12, 2008 4:57 pm

ja ist kein problem! ich bin nur leider die woche unterwegs also nicht daheim, aber ich versuch übers internetcafe online zu kommen! ich bin 19 und 1.78 m groß

Traumtän
Gast


Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty Re: ich stell mich vor

Beitrag  Whispered Mo Okt 20, 2008 12:28 am

Ich habe noch eine Frage zu Frage 4^^ - Bist du seit 2 Jahren Mia oder Bulimikerin?

Liebe Grüße
Whispered
Whispered
Königin

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : Bunsoh
Laune : ..zuversichtlich..
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty Re: ich stell mich vor

Beitrag  Shikai Sa Okt 25, 2008 7:03 pm

Hallo Traumtänzerin!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Danke also für Deine Vorstellung... Wir werden über Dich abstimmen und Dir so bald wie möglich mitteilen, ob Du in die Probezeit aufgenommen wirst. Bitte gedulde Dich noch ein bisschen, im Moment ist hier alles noch ein wenig chaotisch, da ich allerlei um die Ohren habe... Aber vielleicht kannst Du uns in der Zeit ja noch einpaar Fragen beantworten. Smile
Bist Du unter der Woche immer unterwegs? Hättest Du denn genug Zeit fürs Forum?
Hast Du Dein jetziges Gewicht allein durch Mia erreicht oder hast Du anders daran "gearbeitet"?
Bezeichnest Du Dich selbst als Pro Mia, als Pro Ana oder als etwas anderes? Welches Verhältnis hast Du selbst zu Deiner Essstörung?

Liebe Grüße von mir

Shikai
Shikai
Shikai
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 36
Ort : Osnabrück
Laune : eifrig
Anmeldedatum : 25.08.08

https://wolkenschloss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty ...

Beitrag  Traumtän Sa Okt 25, 2008 9:14 pm

ja ist kein problem... ne war nur letzte woche unterwegs dass kommt alle paar wochen vor weil ich da schule habe...nächstes mal im januar... bin nicht wirklich "pro" mia aber ich will nicht wirklich damit aufhören, ich bin aber auch nicht stolz drauf...
das mit dem abnehmen hab ich nur geschaft weil ich ganz aufgehört habe zu essen, für ca 2 monate, nachdem ich einen geliebten menschen "verloren" hatte.

Traumtän
Gast


Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty Re: ich stell mich vor

Beitrag  Whispered Fr Nov 14, 2008 1:38 am

Hallo Traumtänzerin!

Entschuldigung, dass du so lange warten musstest, aber wir haben uns leider gegen dich entschieden.
Vielleicht wird es dich trösten, dass wir eh gerade überlegen, ob wir überhaupt noch mit dem Forum weitermachen, deswegen nehmen wir sowieso keinen auf (zumindest im Moment nicht).
Danke für deine Mühe und viel Glück beim Suchen des richtigen Forums für dich =)

Liebe Grüße,
Whispered
Whispered
Whispered
Königin

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Ort : Bunsoh
Laune : ..zuversichtlich..
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

ich stell mich vor Empty Re: ich stell mich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten